Thema: DDR Plattenfehler (Thema geschlossen)
tomato Am: 24.07.2022 07:37:10 Gelesen: 13498# 105@  
Hallo Richard,

habe mir mal die Mühe gemacht, ein wenig zu sortieren, weil hier Druckzufälligkeiten , Schrage -Katalog und MIchel-Katalog etwas durcheinander geraten sind.

Wenn du mit deiner Überschrift dich auf die MICHEL-PLF beziehst, würde ich auch im Thema-Text ''MICHEL_PLF'' schreiben um Missverständnissen vorzubeugen.

MICHEL-Plattenfehler betreffen die Beiträge 60-61, 85-91, 95-102

Die Schrage-Plattenfehler betreffen die Beiträge 5, 56, 58, 64, 69-80 und 103

Der neue Beitrag 104 die Michel 1042 hat bei uns noch den Status einer Druckzufälligkeit.

Die anderen Fehler sind alles Druckzufälligkeiten und können in das betreffende Thema.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12710
https://www.philaseiten.de/beitrag/298956