Thema: (?) (1639) Landpoststempel / Poststellenstempel
JohannesM Am: 24.07.2022 15:41:12 Gelesen: 250175# 1511@  
@ mumpipuck [#1509]

Hallo Burkhard,

ich weiß das in Mecklenburg bei der Nummerierung teilweise so verfahren wurde. Die Regel war aber die alphabetische Nummerierung, auch bei den Listen von Wolfgang wurde ja offensichtlich so verfahren. Man müßte überlegen, wie die Listen auf Philaseiten gespeichert werden können, damit man irgendwann komplett wird. Rainer Süss arbeitet ja an einem Handbuch über die Spatelstempel, aber das sollte eigentlich längst fertig sein. Hast du eigentlich nur die Listen oder auch die zugehörigen Stempel. Und sind die in der Datenbank?

Beste Grüße
Eckhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/566
https://www.philaseiten.de/beitrag/299008