Thema: Bund Druckzufälligkeiten
Winni451 Am: 24.07.2022 19:43:42 Gelesen: 198744# 1662@  
@ lueckel2010 [#1650]
@ lueckel2010 [#1655]
@ opti53 [#1658]
@ marcofilius [#1659]

Auch ich habe von dieser Marke einen kleinen Bestand da (alles was sich so angesammelt hat) und hatte heute auch noch ein bisschen Zeit. Neben der verschobenen Flagge und dem Spannseil am hinteren Mast, sind mir noch weitere Effekte aufgefallen:



Auch die restlichen weißen Teile des Bootes (oder die schwarzen, wie mans nimmt) sind auffällig. Die Fenster sind rechts oder links verschoben und damit auch die gesamte Kajüt, der weiße "Helm" gibt es nach Links-Oben (2 Varianten gefunden) und nach unten verschoben und vorne schaut das Geländer mal mehr mal weniger in die Weise Fläche hinein.

Ich hoffe das war nicht so offensichtlich, dass es keiner zu schreiben sich getraute.

Grüße
Winfried
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/299033