Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 25.07.2022 11:13:19 Gelesen: 23047# 59@  
@ jerome44 [#56]

Hallo Jerome,

das ist ein sehr interessantes Stück, was Du da als Foto zeigst. Wenn Du in diesem Thema weiter oben einmal auch geschaut hast, wirst Du festgestellt haben, das ich hier schon etliches zu diesem Thema geschrieben habe. Auch die in obigen Beitrag [#52] verfassten Tabellen stammen von mir.

Dazu habe ich aber auch schon in der Zeitschrift "philatelie", dem Verbandsorgan des Bundes Deutscher Philatelisten e.V. den folgenden Artikel geschrieben:

http://www.jolschimke.de/briefmarken-und-ganzsachen/marken-ohne-matrixcode-in-kiloware.html

Ich schreibe für diese Zeitschrift aber regelmäßig und stehe dort auch im Impressum als Mitarbeiter.

Es wäre daher schön wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzen könntest - natürlich werden hier nach dem Deutschen Presserecht entsprechender Quellenschutz laut Grundgesetz gewährt. Denn ich hätte hier an Dich noch einige Fragen zur Erhaltung ec. - natürlich würde ich auch gerne dazu einen entsprechenden Artikel in obiger Zeitschrift und hier für philaseiten schreiben - es wäre daher schön wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen könntest.

Der Forumbetreiber hat hier die Erlaubnis, meine Kontaktdaten weiterzuleiten.

Ich freue mich schon jetzt auf eine zeitnahe Rückmeldung von Dir - viele Grüße Jürgen

P.S. Falls Du Dich hier bis circa Mitte der Woche melden könntest, könnte sogar noch ein Artikel in der Septemberausgabe der philatelie erscheinen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/299065