Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
inflamicha Am: 25.07.2022 20:28:10 Gelesen: 835131# 9648@  
Guten Abend!

@ philast [#9643]

Ich weiß auch nicht warum diese Drucksache "voll" bezahlt wurde. Die gängigen Portotabellen, die der Sammler nutzt, geben solche Extras ja nicht her, da kostet die billigste Drucksache in der PP 3 fünf Pfennig, basta. ;-)

Ich finde es jedenfalls immer wieder erstaunlich, wieviel Zentner Belege es offensichtlich an diesen Empfänger gibt, ich selbst habe deren mindestens 200 Stück.

Hier ist auch so einer vom Kyffhäuser-Bund, allerdings aus der PP 2, kurz vor dem Ende dieser Portoperiode und noch zu den "regulären" 3 Pfennig:



Frankiert mit Mi 84 II, der Vollständigkeit halber.

Gruß Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/299113