Thema: Kolumbien: Ganzsachen
Gernesammler Am: 25.07.2022 16:31:11 Gelesen: 1274# 2@  
Hallo Sammlerfreunde,

Ganzsachen Postkarte zu 2 Centavos vom 29.9.1884 aus Bogota in Columbien spediert mit Geburtstagsgrüßen an Albert Seitz nach Coburg, dort kam die Karte am 12.11.1884 zur Ausgabe.

Bevor jemand sagt Coburg gehörte zu dem Zeitpunkt zu Sachsen und kam erst am 1.7.1920 zu Bayern, ja ich habe mich informiert aber kein anderes Thema gefunden wo diese Karte besser reinpassen würde.

Gestempelt wurde mit großem Zweikreisstempel von Bogota, ich gehe mal davon aus der Stempel auf dem Werteindruck den ich leider nicht entziffern gehörte dazu und es war ein Duplexstempel, den oberen Einkreistempel vom 7.10. bekomme ich auch nicht entziffert vielleicht kann hier jemand helfen sowie dann zur Ausgabe der Einkreisstempel von Coburg am 12.11.

Gruß Rainer



[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Altdeutschland Bayern Pfennigzeit (1876-1920) eingehende Post"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8020
https://www.philaseiten.de/beitrag/299115