Thema: (?) (382) Deutsches Reich Germania: Spezial
germaniafreund Am: 30.08.2010 22:43:45 Gelesen: 394656# 112@  
@ rostigeschiene [#110]
@ winni [#109]

Ich sage ja bestimmt nichts Neues, aber wenn man alle Druckfehler und Druckzufälligkeiten der Germaniamarken dieser Zeit katalogisieren wollte, gäbe dieses Unterfangen ein sehr, sehr umfangreiches "Werk".

Ich weiß, das sich die Arge-Germania auch mit diesen Fehlern beschäftigt, allerdings hält sich meine Begeisterung darüber in Grenzen. Ich möchte niemandem den Spaß nehmen oder verderben, aber etwas Konzentration auf das Wesentliche bei der Germaniaserie, täte meines Erachtens gut. Es ist halt etwas anstrengender, aber auch mit Freude verbunden. Ihr Beide seid mir hoffentlich nicht böse.

liebe Grüße Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/870
https://www.philaseiten.de/beitrag/29935