Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Richard Am: 30.07.2022 09:40:42 Gelesen: 28537# 120@  
Liebe Mitglieder,

die Internationale Briefmarken Messe Ulm vom 27. bis 29.10.2022 wird wieder zum zum grossten Treffen von Sammlern, Händler, Auktionsfirmen, Prüfern, Verlagen und Arbeitsgesellschaften sowie der Philaseiten.

Für Freitag (28.10.) haben wir von 16 bis 18 Uhr einen Raum im Messegebäude gemietet. Der Platz ist auf 30 oder - falls keine Corona-Vorschriften (Abstandsregeln) angeordnet sind - auf maximal 50 Personen beschränkt.

Eingeladen dazu sind - nur gegen Voranmeldung an unserem Messestand am 27.10. oder 28.10. bis 15.30 Uhr in folgender Reihenfolge:

a) alle Mitglieder, die in diesem Jahr bis 15.10. mindestens 60 Euro gespendet haben, bitte am Philaseiten Stand bis 15 Uhr anmelden (möglichst bereits am ersten Messetag !)

b) sollten dann noch Plätze frei sein, weitere Mitglieder, die gespendet haben in der Reihenfolge der Anmeldung am Philaseiten Stand (nur bis 15.30 Uhr !)

c) alle anderen Mitglieder - sofern noch Plätze frei sind - gegen Vormerkung bis 15.30 an unserem Stande.

Ich bitte alle nicht persönlich bekannten Mitglieder sich mit Lichtbildausweis zu identifizieren. Eine Vertretung für Dritte ist nicht vorgesehen.

Diejenigen, die aus terminlichen Gründen zu diesem Zeitpunkt nicht kommen können, werden weder im Forum noch bei uns am Stand vorher noch nachher über den vorgesehenen Themen oder die Ergebnisse informiert.

Was ist geplant (vorläufige Planung) ?

16 bis 16.30 Uhr

- Bericht über alle Kosten im Zusammenhang mit dem Philaseiten Portal in den 12 Monaten per 30.6.2022

- Bericht über alle gezahlten Spenden in den ersten neun Monaten dieses Jahres

16:30 bis 17 Uhr

Kurze Diskussion, jeder Teilnehmer darf in einer Minute nur eine Frage nach einem bestimmten Kostenpunkt stellen, z.B. was detaillierter in den Kosten enthalten ist. Die Antwort erfolgt sofort.

17 Uhr bis 17.15 Uhr

- Vorstellung der Finanzierung der Philaseiten zu neuen Konditionen ab 1.1.2023

Mitglieder, die mit diesen Konditionen nicht einverstanden sind, erhalten nur noch ein sehr stark reduziertes Angebot in allen Bereichen. Wir arbeiten noch an Einzelheiten. Sie bleiben jedoch B-Mitglieder (kostenfrei) und brauchen nicht kündigen. Diskussion darüber ab Anfang Dezember im Forum, vorher gibt es keine Antworten !

17.15 bis 17.30 Diskussion zu den neuen Konditionen

17.30 bis 18.00 Uhr

Vorschläge über sinnvolle Einsparungen und sofortige Antworten mit Stellungnahmen, insbesondere was die Einsparungen kosten (!) und welche Nachteile sie den Mitgliedern bringen.

Bild- und Tonaufnahmen sind in dem gemieteten Raum nicht gestattet, es dürfen aber gerne Notizen gemacht werden. Das Hausrecht liegt innerhalb des Raums beim Betreiber der Philaseiten.

Ein geübter Protokollführer wird noch gesucht - bitte melden !

Schöne Grüsse und vielleicht bis Ulm, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/299376