Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
achim11-76 Am: 31.07.2022 11:17:17 Gelesen: 28046# 123@  
Also ich finde diesen Beitrag und wohin das abdriftet von Richard auch grenzwertig , um es mal politisch korrekt auszudrücken.

Keine Frage, dass es eine tolle Leistung ist, was hier aufgebaut wurde. Und auch Respekt, das hier über Jahre diese Kosten von Richard getragen wurden. Ich nutze das Forum zu 99,5% um Beiträge zu lesen und meinen Senf dazuzugeben. Aber einen Betrag X zu zahlen, für irgendwelche Angebote oder Funktionen, die ich eh nicht nutze - da bin ich dann raus.

Ich bin sicher, dass das Forum am Leben bleiben kann, wenn man andere Wege der Finanzierung findet und die Kosten drückt, z.B. über Werbung etc.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/299435