Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Koban Am: 31.07.2022 12:25:43 Gelesen: 27955# 125@  
Nicht Richard als Betreiber der Philaseiten, sondern die verfügbare Raumkapazität und ggf. einzuhaltende Abstandsregeln beschränken die Zahl der Teilnehmenden. Das Ganze ist keine Mitgliederversammlung eines e.V.. Es obliegt einzig dem Hausrechtsinhaber, ob und wem im Falle zu grosser Nachfrage bevorzugt Zugang gewährt wird.

In diesem Fall spendende Mitglieder "bevorzugt" einzulassen, ist für mich logisch und nachvollziehbar. Angesichts der Tatsache, dass bislang (laut Beitrag [#118]) überhaupt nur 53 Mitglieder gespendet haben, diese aber ja wohl kaum vollzählig in Ulm erscheinen werden, kann ich einige Reaktionen hier noch nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

Gruß,
Koban

P.S. Danke @ Henry für Deinen Beitrag!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/299441