Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
tobi125 Am: 31.07.2022 12:30:43 Gelesen: 27985# 126@  
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier einmal zu Wort melden.

Vorab: Ich habe bisher nichts gespendet! Die Begründung liegt darin, dass ich bisher noch nie etwas an Privatpersonen gespendet habe. Diesem Prinzip bleibe ich treu. Es steht außer Frage, dass die Gründe für Richards Spendenaufrufe berechtigt sind, nur die in [#102] angekündigte Darlegung der Kosten ist bisher ausgeblieben und wird jetzt nur einem erlesenen Kreis in Ulm vorgestellt. Somit wird man mich in keinster Weise zu einer Spende bewegen.

Nun habe ich nichts gespendet und kann auch erst kurzfristig entscheiden, ob ich Ende Oktober(!) Zeit habe, nach Ulm zu fahren und eventuell Informationen über das weitere Vorgehen bei den philaseiten zu haben. Also werde ich frühestens im Dezember erfahren, ob ich hier weiter als B-User oder eventuell als C-User Beiträge verfassen oder lesen kann. Damit verbunden ist dann auch die Frage, ob ich überhaupt noch Beiträge verfassen soll? Eventuell kann ich diese im Dezember ja selbst nicht mehr lesen (nur ein Gedanke)

Ich stimme @achim11-76 mit seinem Beitrag [#123] vollständig zu. Ob dieser Weg so richtig sein wird, ich bezweifle das stark.

ABER: Es ist die Leistung von Richard, dass dieses Portal so gut da steht und somit ist klar, wer zahlt entscheidet. Somit habe ich die Vorgehensweise zu akzeptieren und werde notfalls ohne diese Plattform auskommen müssen.

Einen schönen Sonntag wünscht

tobi125
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/299444