Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Nachtreter Am: 31.07.2022 14:57:11 Gelesen: 27810# 131@  
@ TeeKay [#130]

Ich habe mir gerade auch Gedanken über den Sinn dieser "Einladung" gemacht - scheint doch eigentlich schon alles beschlossen zu sein. Ich glaube kaum, daß diese Veranstaltung zur Meinungsbildung herhalten kann, wenn bereits nach einer Stunde der Punkt "Vorstellung der Finanzierung der Philaseiten zu neuen Konditionen ab 01.01.2023" ansteht. Von daher erschließt sich mir die Zahl von 50 Auserwählten nicht, ebenso warum man in diesem Zusammenhang die "vorgesehenen Themen und Ergebnisse" nicht kundtun kann.

Sollte der Termin zur Rechtfertigung herhalten, so hat wahrscheinlich nach der Diskussion hier im Forum jeder Verständnis. Aber warum dann eine solche Geheimniskrämerei? Gut, die konkreten Kosten gehen außer Richard niemanden etwas an, von daher ist die "Offenlegung" seinerseits ja ein spezieller Punkt. Er selber spricht aber von "Themen" und "Ergebnissen".

Ich bin da voll mit Dir: dann basta und nach Richards Gutdünken in die Zukunft. Da braucht es dann keinen weiteren Zeit- und Geldaufwand.

Einen Unterschied zu den SOS-Kinderdörfern gibt es aber: das Bild vom Patenkind bekommt jeder - nicht nur der Personenkreis XYZ!

Einen schönen Sonntag wünscht

Nachtreter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/299462