Thema: Werbung im Sichtfenster des Umschlages
Nordluchs Am: 05.08.2022 15:40:57 Gelesen: 12977# 67@  
@ epem7081 [#66]

Hallo zusammen,
hallo Edwin,

einen Beleg mit Werbung im Brieffenster entdeckt. Der AFS der Firma INKiESS zeigt einen Zähleinsatz für Kassenschubladen. Die Firma existiert wohl noch [1] trotz moderner Kassen. Aber mit dem Zähleinsatz ließ oder lässt sich der Kleingeldbestand wohl schnell ermitteln.



INKiESS Geldzähleinsätze optimieren die Münzabrechnung durch „Ablesen statt Zählen“ – ein erheblicher Zusatznutzen für den Anwender.

Weiter Daten für die Suchmaschine: (1) Berlin-Friedenau 1 /INKiESS rationalisiert den Geldverkehr

Viele Grüße
Hajo

[1] https://www.inkiess.de

siehe dazu auch: https://www.philastempel.de/stempel/zeigen/73082
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5352
https://www.philaseiten.de/beitrag/299797