Thema: Plattenfehler Bund
tomato Am: 06.08.2022 07:25:06 Gelesen: 55795# 387@  
@ PLF-Fan [#385]

''Vielleicht können Sie die Problematik irgendwie weiterleiten?

Es wundert mich schon, dass Michel die Plattenfehler nur im ganzen Block bewertet und es nicht einmal einen Hinweis bzgl. der Einzelmarken gibt.''


Wir haben in einem anderen Forum einen Thread "Änderungsvorschläge für den MICHEL-Spezial". Da schreiben wir Rechtschreibfehler, Verwechslungen und anderes rein. Der Thread wird auch gelesen, wie wir an Änderungen im Spezial festgestellt haben. Ich werde die Problematik dort mal reinschreiben und auf das gleiche bei Bund hinweisen. Wenn ich Frau Baumann (Redakteurin im MICHEL-Spezial) nächstes Jahr in Essen sehe, eine sehr freundliche Person, werde ich es ihr auch persönlich nochmal sagen.

Denn wenn es dem MICHEL keiner sagt, kann er es auch nicht umsetzen. Er ist auch auf die Unterstützung der Sammler, Argen, Forgen und Prüfer angewiesen. Ohne die gehts nicht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1002
https://www.philaseiten.de/beitrag/299823