Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Jürgen Witkowski Am: 10.08.2022 10:45:38 Gelesen: 68766# 649@  
Tauschtreff am Samstag, den 13. August 2022, 14-17 Uhr

Liebe Sammlerfreunde,

ich möchte an den monatlichen Tauschtreff am nächsten Samstag erinnern.

Das Platzangebot ist nicht ganz so groß, wie früher im KuFo. Daher bitte damit rechnen, dass nicht so viele Kartons und Albenstapel wie gewohnt auf die Tische gestellt werden können. Es sollen ja auch noch Getränkegläser und Kaffeetassen Platz finden.

Der Tauschtreff ist für Sammler von Briefmarken, Stempeln und Belegen aus dem Ruhrgebiet und NRW, die sich - fernab von Vereinsmitgliedschaften dort treffen können. Auch für unkundige Besitzer von Briefmarken-Sammlungen ist ein Besuch interessant, da fachlich versierte Philatelisten gerne über den Wert informieren.

Adresse: GREND, Westfalenstraße 311 / Ecke Paßstraße, 45276 Essen-Steele [1]

Für ÖPNV-Nutzer ist der 5 Minuten entfernte S-Bahnhof Essen-Steele gut erreichbar, für PKW-Fahrer stehen Parkplätze in der näheren Umgebung zur Verfügung. Bitte beachten, dass sich der Eingang auf der Rückseite des Hauses am Biergarten befindet.

Lageplan und Parkmöglichkeiten [2]

Die Teilnahme am Tauschtreff ist kostenfrei. Gäste und Freunde sind herzlich willkommen!

Bitte Tausch-Angebote und -Gesuche vorher hier veröffentlichen, damit sich alle darauf vorbereiten können.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen

[1] https://grend.de/grend-gastro/
[2] https://grend.de/wp-content/uploads/2020/01/map_grend_parken.pdf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/300026