Thema: Kopfstehende Auf- oder Überdrucke
Heinz 7 Am: 11.08.2022 11:02:49 Gelesen: 87825# 797@  
@ merkuria [#796]

Auch ich hätte nie geahnt, dass es so viele verschiedene Auf- oder Überdrucke gibt! Der Bekanntheitsgrad dafür ist stark unterschiedlich - viele Exemplare habe ich vorher noch nie gesehen bzw. wahrgenommen - und die Bewertungsunterschiede dafür sind beträchtlich.

Die meisten Beiträge in diesem Thema sind von Dir. Dafür gebührt Dir ein grosses Lob und ganz besonders die alphabetische(n) Gesamtregistrierung(en) ist/sind natürlich sehr wertvolle Beiträge, die uns Deine grosse Arbeit wunderbar erschliessen.

Du bist nun bei 729 Einzelstücken oder Sätzen angekommen, eine wahrlich beeindruckende Zahl! Ich hoffe, Du kannst die Serie noch etwas fortführen. Ausserdem empfehle ich Dir, ein Gesamtwerk aus den Einzelbeiträgen zu erstellen und davon ein Druckerzeugnis herzustellen. Das wäre eine wertvolle Kompilation! Meine 18 Beiträge zum Thema darfst Du gerne eins zu eins kopieren/übernehmen. Andere Autoren werden Dir die Erlaubnis sicherlich ebenfalls erteilen.

Ich hoffe, Du kannst dieses Projekt realisieren, so lange es diese wundervolle philatelistische Forum "Philaseiten" in seiner anwenderfreundlichen "Version" noch gibt. Wir dürfen dies nicht als "selbstverständlich" voraussetzen.

Grüsse aus Deiner Umgebung
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9078
https://www.philaseiten.de/beitrag/300071