Thema: Aus den Erivan Haub Auktionen
Lars Boettger Am: 13.08.2022 10:46:06 Gelesen: 15223# 79@  
@ Martin de Matin [#78]

Der Käufer hat bei dem Brief wohl diesmal einen günstigen Kauf gemacht; oder der Brief wurde beim falschen Auktionshaus angeboten.

Hallo Martin,

die Werbung für die Erivan-Haub-Auktion erschien in den dafür wichtigen Zeitschriften (Chronicle, Collectors Club Philatelist usw.). Meine Beobachtung ist eher, dass für das Gebiet "Carriers & Locals" das Interesse nicht so groß ist, wie für den amerikanischen Bürgerkrieg oder den US-Marken von 1851, 1857 und ab 1861. Die Marken von 1869 sind auch schon wieder schwierig. Über die Banknotes lese ich nur noch selten etwas. Wie gesagt, dass ist mein persönlicher Eindruck.

Robert A. Siegel hat m.W. alle jemals bei dem Auktionshaus versteigerte Lose auf die Internetseite [1] gesetzt.

Beste Grüße!

Lars

[1] https://siegelauctions.com/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12960
https://www.philaseiten.de/beitrag/300165