Thema: Österreich Privatganzsachen Umschläge bis 1938
Cantus Am: 13.08.2022 15:46:31 Gelesen: 13933# 74@  
In Beitrag [#4] hatte ich einen Umschlag der Brüder Allina vorgestellt.Es gibt da aber zusätzlich einen späteren Fensterumschlag, wodurch aus

ALL-2_III = ALL-2 a_III

wird. Der Fensterumschlag wurde vom Vorbesitzer rückseitig leider beschädigt und dann wieder so zusammengeklebt, dass die dortige Inschrift zwar gelesen, aber nicht abgebildet werden kann.






ALL-2 b_IV _____ BRÜDER ALLINA, WIEN
Fensterumschlag, Text beidseitig,
die 4. und 5.Zeile auf der Rückseite lauten: Prima franz. Degras, Gerbstoffe / und Extrakte.
157 x 126 mm, Papier hellblau, Poststempel vom 28.12.1913.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15022
https://www.philaseiten.de/beitrag/300181