Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
epem7081 Am: 14.08.2022 18:36:14 Gelesen: 362311# 2224@  
Hallo Stempelexperten,

wer kann mir die (40) in diesem Stempel entschlüsseln? Aus der Datenbank konnte ich nur entnehmen: Pritzwalk ist das Leitpostamt.



Ortsteile von Pritzwalk (die wohl alle eine eigene Kennziffer haben) sind:
Alt Krüssow, Beveringen, Buchholz, Falkenhagen, Giesensdorf, Kemnitz, Mesendorf, Sadenbeck, Schönhagen, Seefeld, Steffenshagen, Wilmersdorf

dazu gehören Wohnplätze:

Ausbau, Biesterholz, Birkenfelde, Bölzke, Eggersdorf, Hainholz, Hasenwinkel, Ilenpuhl, Kammermark, Kathfelder Mühle, Kiebitzberg, Könkendorf, Kuckuck, Langhof, Neu Falkenhagen, Neu Kemnitz, Neu Krüssow, Neuhausen, Neuhof, Sarnow, Streckenthin.

Für die Eingabe in unsere Stempeldatenbank wäre mir zuvor die Entschlüsselung der (40) wichtig.

Ich hoffe auf findige Experten und danke für jede Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/300226