Thema: Bund: Stempel echt oder falsch ?
lueckel2010 Am: 15.08.2022 21:57:26 Gelesen: 14420# 113@  
@ Lars Boettger [#109]
@ filunski [#110]
@ DERMZ [#111]
@ wheilmann [#112]

Guten Abend,

auch Euch allen ein herzliches Dankeschön für die Hinweise und die Hilfestellung zur Nutzung von stampsX und Philastempel. Bei stampsX bin ich fündig geworden: Dort ist ein (so bezeichneter) Falschstempel (ohne UB) abgebildet, der mit dem von mir gezeigten offensichtlich identisch ist. Dieser Stempel soll sich in Privathand befinden.

@ filunski [#110]

Hallo, Peter,

vielen Dank für Dein Vorhaben. Sofern es aus irgendwelchen rechtlichen Gründen erforderlich sein sollte: Meine "Genehmigung" dazu hast Du auf jeden Fall!

Eine weiteren "wunderschönen" Stempel (aus der gleichen "Quelle") stelle ich anschließend im Thema "Berlin: Stempel, echt oder falsch?" zur Diskussion. Ich hoffe auf eine ähnliche Resonanz!

Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4352
https://www.philaseiten.de/beitrag/300292