Thema: Altdeutschland / Lagerschäden: Welche Alben sind empfehlenswert ?
mark94 Am: 16.08.2022 18:32:17 Gelesen: 3475# 5@  
Soweit ich weiß ist Leuchtturm bisher noch nicht bei den auffälligen Herstellern dabei gewesen. Es gibt dazu eine Broschüre die man beim Verfasser bestellen kann. Den Inhalt kann jeder so sehen wie er das möchte oder wie die eigenen Erfahrungen das widerlegen oder bestätigen. Ich persönlich habe keine Alben gewisser Herrsteller in meinem Bestand.

Interessant fand ich den "Gutachterstreit". Erstaunlicherweise kommen die jeweiligen Gutachten genau zu dem Ergebnis was den beiden Meinungen entspricht. Für mich ist das der Skandal nach dem Skandal. Da lässt man dann Gutachten anfertigen und nimmt sich das was einem gefällt. Irgendwie sehe ich da den Rechtsstaat in einer mißlichen Lage.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17301
https://www.philaseiten.de/beitrag/300332