Thema: **** (?) (1) Briefmarkenalben geerbt, keine Ahnung davon
saeckingen Am: 17.08.2022 23:40:11 Gelesen: 1583# 10@  
@ bovi11 [#6]

Deine Antwort ist für den Fragesteller und auch andere Leser nicht hilfreich und weder Werbung für die Philatelie noch für dieses Forum!

Welche Mühe soll sich denn jemand machen, der nicht mal im Ansatz weiss, was er da hat? Wie kommt man darauf, dann Leute die keine bis wenig Ahnung haben es untersagen zu wollen, um kompetente Hilfe zu bitten? Mein Link sollte jedem erst mal einige grundsätzlichen Hinweise zum Vorgehen geben, mehr kann man da auch erst einmal nicht machen.

Wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht, darf ich auch zum Arzt gehen und ihn um Rat bitten, ohne vorher zumindest das medizinische Grundstudium abgeschlossen zu haben um fachlich präzise Angaben zu meinem gesundheitlichen Befinden machen zu können!

Wenn Dich so ein Beitrag nicht interessiert kannst Du ihn doch einfach ignorieren!

Meine Devise zu dem Thema: „Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten”

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17302
https://www.philaseiten.de/beitrag/300390