Thema: Briefe deutscher Banken
Jürgen Witkowski Am: 02.09.2010 11:08:16 Gelesen: 667761# 69@  
@ Cantus [#68]

Am Forum werden die technischen Wartungsarbeiten vom Webmaster Heiko Weber durchgeführt, daher kann ich dazu nichts sagen. Häufig führen die Internetprovider in der Stunde nach Mitternacht ihren täglichen Reset der Verbindung durch, vielleicht war das die Ursache. Ich habe das selbst schon einmal erlebt, was Dir widerfahren ist.

Doch nun zurück zu Thema.

Ein Brief der Meßkircher Volksbank aus dem Jahr 1930, der neben dem schönen Kleinschriftstempel auf der Marke rückseitig eine zeitgenössische Werbung zeigt, die von für die heutige Zeit undenkbaren 7% Zinsen ausgeht.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2399
https://www.philaseiten.de/beitrag/30043