Thema: Deutsches Reich Belege mit Sondermarken 1933 bis 1945
bayern klassisch Am: 27.08.2022 13:36:12 Gelesen: 34772# 240@  
@ Stefan [#239]

Hallo Stefan,

sehr schön - solche Blocks auf netten Briefen können sich wahrlich sehen lassen!

Liebe Freunde,



eben für einen BP$ ins Netz gegangen ist diese Karte zu 6+4 Pfg., die aus einem Hotel-Briefkasten (hinten zu sehen, wie wunderschön gelegen dieses Hotel war/ist) kam und mit der Bahnpost aufgenommen und weitergeleitet wurde.

Aber, wenn ich nicht irre, außerhalb der Gültigkeitsdauer - und trotzdem nicht nachtaxiert.

Besten Dank an den Tippgeber, ohne den ich dieses Rosinchen nicht gefunden hätte.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9988
https://www.philaseiten.de/beitrag/300910