Thema: Singapur: Marken, Briefe und Karten (keine Ganzsachen)
Cantus Am: 27.08.2022 22:43:12 Gelesen: 5861# 28@  
Auch bei diesem Händler in Singapur bin ich auf der Suche nach österreichischen Privatganzsachen fündig geworden, nur leider waren seine Bestände begrenzt, aber immerhin gibt es wohl auch dort Sammler, die sich mit dem Thema beschäftigen. Wie meistens aus der Ferne kam dieser Brief als Einschreiben bei mir an. Die dortigen Postler folgen wohl der inzwischen weit verbreiteten Unsitte, Briefe und Marken nicht mehr abzustempeln, leider. Statt dessen wurde die Marke oben rechts beschädigt, so dass man den Brief nur noch als Lückenfüller gebrauchen kann.





Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5690
https://www.philaseiten.de/beitrag/300949