Thema: Willhaben.at
Cantus Am: 28.08.2022 13:32:08 Gelesen: 564# 3@  
@ bignell [#2]

Hallo Harald,

vielen Dank für den Link. Ich habe die ersten 500 Angebote durchgesehen und zwei Zeitschriften gefunden, die mich möglicherweise interessieren, das war's dann aber auch schon. Bei den Angeboten scheint es viele Traumtänzer zu geben, die über den Verkauf auf dieser Seite schnell zu Geld kommen wollen und Preise jenseits aller Realität verlangen, es gibt andererseits aber auch preiswertere Angebote, aber auch die nach meiner Wahrnehmung überwiegend immer noch zu teuer. Was mich bei solchen Losen besonders ärgert ist die Tatsache, dass da z.B. mit Bleistift ein Preis von 0,50 € notiert ist, aber 9 € verlangt werden. Man muss da ja nicht kaufen, aber der versuchte Dummenfang scheint da weit verbreitet zu sein. Schade.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17329
https://www.philaseiten.de/beitrag/300985