Thema: Post an Prominente oder von Prominenten
reichswolf Am: 03.09.2010 20:08:07 Gelesen: 118519# 45@  
@ Hawoklei [#44]

Hallo Hans,

das sind aber mal hübsche Karten, gerade die letzten zwei finde ich sehr schön, solche Infla-Buntfrankaturen mag ich sehr.

Eine Anmerkunmg sei mir aber noch gestattet: Natürlich sind die Stempel auf den Scans gut zu erkennen, eine Beschreibung ist insofern nicht nötig. Weswegen ich meine Belege dennoch immer komplett beschreibe ist einfach, daß sie nur dann über die Suchfunktion zu finden sind. Ich habe hier schon einige Bilder vergeblich gesucht, weil sie ohne Beschreibung eingestellt wurden, und wenn man sich dann weder erinnert, von wem und zu welcher Gelegenheit sie gezeigt wurden, hat man als Suchender schlechte Karten.

Beste Grüße,
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/418
https://www.philaseiten.de/beitrag/30099