Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 29.08.2022 11:18:15 Gelesen: 46559# 14@  
@ Journalist [#11]

Hallo an alle,

in obigen Beitrag hatte ich ja schon angedeutet, das nun der bundesweite Ausbau der Poststationen beginnen soll.

Der bundesweite Ausbau der Poststationen hat also begonnen !

Eine heutige Analyse des Standortfinders hat zumindest 4 neue Standorte ergeben (sortiert nach PLZ)

73119 Zell unter Aichelberg - Göppinger Str. 7 - vor REWE
73529 Schwäbisch Gmünd - Rudolf Diesel Str. 9 - vor EDEKA Markt
89186 Illerrieden - Vöhringer Str. 34
91586 Lichtenau - Windsbacher Str. 2

Seit wann diese schon in Betrieb sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

Wer kennt weitere Standorte ?

Angeblich sollen noch 4 weitere schon in Betrieb sein und circa 15 weitere sollen in den nächsten Wochen folgen.

Soweit neueste Infos zum bundesweiten Ausbau.

Wer kann hier von diesen oder anderen Standorten entsprechende ATM und Quittungen zeigen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/301038