Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 30.08.2022 10:42:35 Gelesen: 46502# 16@  
@ Journalist [#14]

Hallo an alle,

ergänzend zu obigen neuen Standorten habe ich eine weitere Meldung, im Stationsfinder habe ich gerade den folgenden neuen Standort gefunden:

78730 Lauterbach - Schramberger Str. 5

Nach der bisherigen Logik, das die Standorte einen Tag später im Stationsfinder auftauchen, dürfte diese Poststation vermutlich gestern in Betrieb genommen worden sein.

Bei dem weiter oben genannten Standort 91586 Lauterbach soll nach dem Besuch eines Sammler gestern laut Aussagen einer Dame, die dort regelmäßig mit ihren Hund spazieren geht, das Gerät am Freitag funktioniert haben, vermutlich der erste Tag, den am Montag wurde die Quittung 2 gezogen.

Beim Standort 73119 Zell u. A. wurde am Montag die Quittung 7 vorgefunden, vermutlich dürfte der Standort dann auch spätestens am Freitag in Betrieb gegangen sein.

Soweit Neues vom beginnenden zügigen Ausbau der Poststationen.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/301088