Thema: Scanner Einsatz in der Philatelie
lueckel2010 Am: 30.08.2022 14:46:01 Gelesen: 12407# 84@  
@ HGH [#83]

Es müsste doch eigentlich selbst dem "dümmsten" IT-Profi bekannt sein, dass die Hersteller von Druckern an ihren Druckern kaum etwas verdienen. Das große Geld wird mit dem Zubehör, nämlich den Original-Druckerpatronen, gemacht.

Wie so oft, besteht bei dem von Dir gewählten Thema wieder einmal die Gefahr, dass es in den Nonsens-Bereich abgleitet: Man kommt -salopp gesagt- von Politik auf Bratkartoffeln! Ich werde mich daher nicht mehr an weiteren Diskussionen, z. B. über die Vor- und Nachteile verschiedener Präsentationsmöglichkeiten, beteiligen.

Abschließend wünsche ich Dir, dass Du dem Ziel Deines Anliegens ("Wertschätzung" der von Dir vorgestellten Marken) endlich etwas näher kommst.

Moin aus Ostfriesland, lueckel2010
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/248
https://www.philaseiten.de/beitrag/301101