Thema: (?) (186/189/193/195-196) Stempel bestimmen: Russland
Heinrich3 Am: 31.08.2022 18:17:54 Gelesen: 27607# 184@  
Hallo,

beim Übersetzen des Stempels bin ich schon ziemlich weit gekommen.



Links Ersttag auf russisch, rechts auf französisch, oben Mitte Russische Post.

Den inneren Textbogen oben lese ich: СОВМЕСТНЫЙ ВЫПУСК АДМИНИСТРАЦИЙ СВЯЗИСТРАН – ЧЛЕНОВ РСС, wozu die Übersetzung (von mir geschönt) heißen dürfte "Gemeinsame Sendung (Mitteilung?) der Kommunikationsverwaltungen der RSS-Mitgliedsländer". Die Abkürzung RSS (= PCC) erscheint mittig nochmals. Wofür steht die Abkürzung?

Unten der Text ДЕЯТЕЛИ ИСКУССТВ wird mir als Artisten übersetzt. Ich vermute es handelt sich um eine Sendung ähnlich der aus Montecarlo, in der Zirkus-highlights gezeigt werden.

Mit der Bitte um Nachhilfe danke ich schon mal.
Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4743
https://www.philaseiten.de/beitrag/301160