Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 01.09.2022 16:21:38 Gelesen: 46070# 20@  
@ Journalist [#17]
@ Stefan [#18]

Hallo an alle,

auf den ersten Blick sah es auf dem Poststandortfinder so aus, als wäre die Poststation direkt neben dem Posttower, hier muss ich mich aber korrigieren, wie mir ein ortskundiger Sammler gemeldet hat. Die Heinrich-Brüning-Str. 5 ist circa 250 Meter vom Posttower entfernt. Hier befinden sich aber auch viele Gebäude, in denen Aussenstellen der Post sind, die keinen Platz im Posttower hatten, da der für alle diese Verwaltungsstellen zu klein ist.

Wenn ihr dort hin wollt, am besten über Google Maps den Standort suchen.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/301196