Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
inflamicha Am: 03.09.2022 21:54:50 Gelesen: 768312# 9697@  
@ muemmel [#9696]

Guten Abend!

Mach Dir man keine Sorgen Harald, wir andern sind ja auch noch da und halten die Fahne hoch. ;-)

Den hier habe ich zwar eben schon im KOS-Bereich gezeigt, aber hier gehört der auch noch hin:



Es handelt sich um einen Fernbrief der 2. Gewichtsstufe mit einer Portoerfordernis in Höhe von 1,4 Milliarden Mark in der PP 23. Der Brief von Heinrichsdorf im Bezirk Cöslin (Kreisobersegmentstempel mit neuem Letzttagsstempel) nach Berlin SO 36 wurde ebenfalls mit einer Menge kleinerer Werte freigemacht: 30 mal Mi 312 Aa, 2 mal Mi 317 AP, 3 mal Mi 318 AP, 6 mal Mi 321 APa (davon eine Marke mit Rosettensprung) und 5 mal Mi 323 APa.

Gruß Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/301324