Thema: Motiv Polizei
Danilasewa Am: 04.09.2022 10:17:36 Gelesen: 19323# 119@  
Ich habe mehrere Freistempelbelege (samt inliegender Einladung) des früheren Bonner und dann Kölner Polizeipräsidenten Wolfgang Albers, teils handsigniert, abzugeben.

Man sollte den Präsidenten mal googlen, bevor man sagt, ein solcher Beleg sei zeithistorisch bestimmt nicht interessant.

Ggf. habe ich auch noch welche des Chefs der UNO-Security in New York, Detlef Karioth, Ltd.Pol.Dir.der Bundespolizei, der zuvor in Rom (Carabinieri), Kabul, Beirut, Pristina usw. leitend tätig war. Einer der höchsten deutschen Polizeioffiziere mit internationalem Background. Von General aD Wegener (GSG-9-Gründer) habe ich leider nichts Postalisches, obwohl ich lange mit ihm zusammenarbeitete, aber dieser Kontakt verlief damals ausschließlich telefonisch oder persönlich [1].

[1] siehe http://www.janclauss.eu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5788
https://www.philaseiten.de/beitrag/301340