Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Holzinger Am: 08.09.2022 19:52:42 Gelesen: 26953# 165@  
@ Holzinger [#164]

Im Nachgang: Nach obigem Beitrag habe ich mir die Kostentabellen angesehen. Ich weiß nicht, ob bei den "Log-in" die absolute Zahl oder evtl. nur tageweise/nutzerabhängige Einloggung gezählt wird (bei mir können das auch einmal 3 oder 4/Tag sein). Zu Denken gibt mir aber auch auf die Schnelle die rückläufige Entwickelung. Dies bedeutet: Das Forum ist "uninteressanter" geworden. Dem sollte man gegensteuern. " Ich muß zu viel durchklicken um Beiträge zu finden, die meinem (evtl. auch "allgemeinem") Interesse entsprechen" :-(. Das war sicher einmal gut gedacht, ist aber bei der großen Anzahl täglicher Beiträge nicht mehr (!) zielführend.

Obiges ist nur meine Meinung - andere Nutzer mögen dies anders sehen. Also bitte evtl. sachlich antworten :-).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/301615