Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 09.09.2022 09:55:16 Gelesen: 45372# 29@  
@ Araneus [#28]

Hallo Franz-Josef und an alle,

nach meinen Infos soll der Standort schon funktioniert haben, vielleicht gibt es jetzt eine Störung?

Natürlich gibt es heute weitere Standorte, die bekannt wurden:

53919 Weilerswist Walmstr. 39

Dieser Standort liegt ja in der Nähe von anderen Poststationen aus der Versuchszeit, die sich dort auch befinden. Scheinbar werden nun schrittweise zum einen im Versuchsgebiet weitere Standorte mit Poststationen ausgebaut, zum anderen schreitet die bundesweite Ausdehnung vorran, wie der folgende heute gefundene Standort belegt:

97854 Steinfeld Wiesenfelder Str. 21

Da es gestern in großen Teilen Deutschlands längere Zeit geregnet hatte, dürfte nur dieser eine neue Standort dazu gekommen sein. Für morgen werden auf alle Fälle mindestens 2 neue Standorte erwartet.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/301635