Thema: DDR ZKD Marken
Lumpus2000 Am: 05.09.2010 17:21:11 Gelesen: 9977# 6@  
Hallo Pilatus,

die Fragestellung ist "nicht ganz klar". Was möchtest du denn zu dem Bogen wissen?

Wenn du allgemein fragst "was haltet ihr davon", dann muß ich dir als DDR-Sammler antworten: Ich finde ihn schön ... wie alle Marken der DDR. ;-)

Ich habe nur den Michel 2009 und kann nicht sagen ob diese Marke auch von dem Preisrutsch betroffen ist:

Michelwert 2009: 2,00 Euro für eine Marke mit üngültig-Stempel, der Druckvermerk liegt bei 20,00 Euro (nur für das Unterrandpärchen Feld 43+44), Auf Feld 39 ist der Plattenfehler "Kerbe oben im R", der liegt auch bei 20,00 Euro, spannend wäre jetzt noch ob der Unterrand unten gezähnt ist, dann kannst du noch für alle Unterrandmarken einen Leerfeld-Aufschlag drauf rechnen.

Viele Grüße
Swen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2681
https://www.philaseiten.de/beitrag/30195