Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
DL8AAM Am: 14.09.2022 22:22:01 Gelesen: 43980# 38@  
Vielleicht passt das hier doch nicht rein, oder vielleicht doch? Vielleicht gehört diese Werbeaktion ja auch zur aktuellen Packstationsinitiative der DPAG?

Heute in meinen Briefkasten gefunden ...



DIALOGPOST-Sendung der Deutschen Post AG aus 37572 Einbeck. "GOGREEN Postsache"-Umschlag mit Unternehmensbereichskennung 1. Trotz eingedrucktem Postsachenfrankatur-Vermerk findet sich eine weitere "echte" (Absenderfreistempel-) Frankatur ("Dialogpost Standard bis 20g Premiumadress BASIS", Produktschlüssel 9191; Kundennnummer 7000030580) im Datenmatrixcode im Fenster zu 32 Cent, 09.09.2022.

inliegend das folgende Anschreiben ...



und der beigelegte Flyer:



Wir haben zwar einen Vorgarten vor dem Haus, aber leider ist dieser wohl nicht groß genug, damit ich meine eigene Packstation bekommen könnte. leider wird das dann wohl nichts, um so einen attraktiven Anlaufpunkt für alle unsere Nachbarn zu schaffen? Schade... ;-)

Auf der Seite - auf den im Flyer - angegebenen Link [1], befinden sich u.a. wohl (?) auch Bilder der neuen hier beschriebenen Packstation, also passt der Beitrag hier doch hinein? Oder handelt es sich doch um eine andere Art von Packstation?

Beste Grüße
Thomas

[1] http://www.dhl.de/eigene-packstation
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/301988