Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 15.09.2022 23:09:29 Gelesen: 88979# 1060@  
@ alemannia [#1058]
@ philatrain [#1059]

Hallo Guntram,

philatrain hat die Antwort bereits gegeben, am 09.08.2022 wurde pinneberger von uns als auf Anbieter und Käufer der PPA gesperrt.

Im Forum darf er weiter schreiben. Ich habe ihn gebeten sich mit seinen Handelspartnern in Verbindung zu setzen. Soweit ich mich erinnere, hat er fehlende Zahlungen oder Lieferungen abgestritten.

Mehr als sperren kann ich ihn nicht.

Sollte er wieder im Forum oder sonstwo als Anbieter oder Käufer in Erscheinung treten, bitte ich um Mitteilung per Mail mit Nachweis.

Im Zweifelsfall empfehle ich Anbietern die Bewertung der Bieter zu überprüfen und bei ihm Vorkasse zu verlangen und danach zu versenden.

Deine Bewertung ist 5,00 von 5,00 als Anbieter und 5,00 von 5,00 Punkten als Bieter. Beides 100 % zuverlässig - tolle Auktionspartner in der PPA.

Deine Angebote sind gerne gesehen !

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/302052