Thema: Umfrage: Bitte lesen Sie den Grund, warum Sie noch teilnehmen sollten
Cantus Am: 16.09.2022 21:20:08 Gelesen: 3777# 10@  
@ guy69 [#6]

Hallo,

du hast offensichtlich noch gar nicht begriffen, wozu Sammlerforen ganz allgemein und dieses hier im Besonderen da sind. So wie Holzinger schon schreibt, dienen letztlich alle Beiträge, egal, ob nun Text oder Bild, der Zukunft der Philatelie, aber nicht der Befriedigung nur eines Einzelnen.

Alles, was ich hier in diesem, Forum tue, tue ich ausschließlich für die Philaseiten oder die Philastempel und alle, die meine Beiträge gerne lesen, nicht aber für mich. Wenn ich nicht möchte, dass Andere etwas von dem sehen oder erfahren, was mit meiner philatelistischen Sammelei zu tun hat, dann behalte ich das für mich.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17383
https://www.philaseiten.de/beitrag/302109