Thema: Umfrage: Bitte lesen Sie den Grund, warum Sie noch teilnehmen sollten
Christoph 1 Am: 17.09.2022 00:42:24 Gelesen: 3599# 14@  
@ Cantus [#13]

Lieber Ingo,

tut mir leid, aber hier schießt Du meilenweit über das Ziel hinaus. In Beitrag [#6] wurde lediglich eine absolut berechtigte Frage gestellt. Der Fragesteller hat in keiner Weise angedeutet, dass er selbst beabsichtigt, das Forum zu verlassen. Ebensowenig hat er Stellung bezogen zu der Frage, ob er es befürworten oder ablehnen würde, wenn bei einer Abmeldung aus dem Forum Bilder und Beiträge gelöscht würden. Er hat lediglich eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Ihn deshalb direkt harsch und persönlich anzugreifen und ihm eine bestimmte "Gesinnung" zu unterstellen ist schlechter Stil und absolut nicht gerechtfertigt. Eine Entschuldigung von Dir wäre mehr als angebracht.

Ingo, Du weißt, dass ich Deine Beiträge und Dein Engagement für die phialseiten sehr schätze. Aber in diesem Fall liegst Du falsch und solltest das auch eingestehen. Etwas mehr Zurückhaltung wäre hier geboten.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17383
https://www.philaseiten.de/beitrag/302120