Thema: DDR ZKD Marken
Lumpus2000 Am: 05.09.2010 20:31:02 Gelesen: 9899# 8@  
Halli Hallo,

vielen Dank für das Angebot, den Bogen habe ich bereits, auch mehrfach. :-)

Nun kommt leider "die Ernüchterung". Das der Katalogpreis teilweise weit weit weg vom Markt ist wissen wir ja alle. Diesen Bogen habe ich mal bei XYZ-Auktion (allerdings ein unten angetrennter Bogen und ohne Leerfeld) für sage und schreibe 2 Euro verkauft.

Denke mal ein fairer Preis müsste bei 5-10 Euro für einen Bogen unten nicht gezähnt und ca. 10-20 Euro für unten mit Leerfeldern sein. Die ungültig Stempel sind nicht wirklich gesucht und läuft eher unter "Massenware". Die 375 DM sind natürlich totaler Quatsch, wie Pete oben schon geschrieben hat, hat da bestimmt der Händler mit dem Bedarfsgestempelt-Preis gerechnet.

Viele Grüße
Swen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2681
https://www.philaseiten.de/beitrag/30218