Thema: Virtuelle NAPOSTA 2022
Frankenjogger Am: 18.09.2022 20:45:51 Gelesen: 3369# 8@  
@ 22028 [#7]

manche Exponate sind so wie gezeigt noch nicht für Internationale FIP Ausstellungen bereit

Was brauchts, um für eine internationale FIP Ausstellung bereit zu sein?

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits ist die Teilnahme an einer Internationalen Ausstellung sicher ein Aushängeschild.

Nur, wenn man den Erzählungen und Gerüchten Glauben schenkt, dann wird ein modernes Exponat (also nach 1900) eher wenig gewürdigt. Und wie sieht es nach 1945 aus?

Für ein aussagekräftiges Exponat kommen deutlich über 500 € an Rahmengebühren zusammen. Da muss man sich schon fragen: Ist es das wert?

Mich würden da auch andere Meinungen interessieren.

Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17277
https://www.philaseiten.de/beitrag/302278