Thema: Virtuelle NAPOSTA 2022
HWS-NRW Am: 18.09.2022 23:03:29 Gelesen: 3323# 10@  
@ Frankenjogger [#8]

Hallo Klemens,

Gratulation zu Deiner Auszeichnung.

Wenn Du das/den Palmarés mal durchsiehst, bekommst Du zahlreiche Deiner Fragen beantwortet, GG fast nur für ganz, ganz alte Themen bzw. Länder, der Rest wurde mit Großvermeil bedacht.

Und wenn Du das erste Mal auf FIP-Ebene gehst, bekommst Du max. 5 Rahmen (à 16 Blatt) zugeteilt und da gibt es dann überwiegend auch nur Großvermeil, dann darfst/mußt Du gleich 7 Rahmen füllen und möglichst nur Super-Material zeigen und es kostet natürlich noch mehr an Geldern wie beim ersten Mal.

Und alles für eine nette Urkunde und eine Standard-Medaille, die alle Aussteller bekommen.

Da sollte man mal drüber nachdenken.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17277
https://www.philaseiten.de/beitrag/302298