Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Marcello Am: 19.09.2022 14:46:13 Gelesen: 28973# 168@  
Hallo zusammen,

nachdem ich heute von Richard die Mail bekommen habe, die wohl alle bekommen bzw. bekommen haben und dort alle Punkte festgezurrt wurden, wie es mit den Philaseiten weitergeht. Ziemlich viel zum lesen, aber man ist ja irgendwann mit allem durch. In der Mail steht nichts neues, was hier schon im Forum klar gemacht wurde obwohl es hieß, man spricht in Ulm drüber. Sei es drum.

Ich bin hier raus. Ich mach diesen ganzen Affenzauber mit Aktiv, Passivmitglied und Spender und super tolles Sternchenmitglied und was es nicht alles gibt nicht mehr mit. Mir ist es zu blöd. 7 Tage auf eine Antwort zu warten bzw. um etwas zu zeigen. Wie haben manche früher gesagt, macht euren Scheiß alleine.

Gehabt euch wohl.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302326