Thema: Die Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Richard Am: 19.09.2022 18:10:57 Gelesen: 4524# 4@  
Information über Änderungen gehen per Mail an alle Mitglieder

Am 16.09.2022 wurden die ersten 1.000 Mitglieder über die Änderungen auf den Philaseiten informiert.

Wir nehmen die vorherige Aufklärungspflicht, obwohl juristisch nicht notwendig, sehr ernst.

Wie erwartet, kamen Mails zurück, bei denen die Mailadresse durch das Mitglied nicht aktualisiert = geändert wurde. Diese scheiden als Mitglied der Philaseiten aus, können sich aber jederzeit durch eine Mail an uns melden (keine neue Anmeldung bitte !), dann schalten wir sie mit wenigen Klicks wieder frei und korrigieren die Mailadresse.

Wer hier mitliest und seine Mailadresse noch ändern möchte, kann dies jederzeit direkt in "meine Philaseiten" selbst eingeben.

Die zweiten 1.000 Mails wurden heute (19.09.2022) versandt, die letzten sind bis Ende September geplant.

Neue Anmeldeseite Private ist Online

Als erste Anmeldeseite wurde gestern, am 18.09.2022, die für Private freigeschaltet. Sie wurde juristisch abgestimmt und freigegeben.

Die anderen Anmeldeseiten folgen bis Ende September.

Inserate auf den Philaseiten sind online

Seit gut 10 Tagen können Inserate für Internet und Handy erscheinen. Ausführlich dazu im Thema "Wird bereits Werbung getestet ?"

Ganz unverbindlich sollte eine Seite mit Werbung eines Anbieters mindestens 250.000 mal monatlich zu sehen sein, wir nennen das "Sichtkontakte". Und das zu einem sehr attraktiven Preis.

Nächster Beitrag: Unterschiede der Mitgliedergruppen. Um die Leistungsunterschiede deutlich zu machen, bereiten wir für diese Woche eine Gegenüberstellung vor, hier in diesem Thema.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17354
https://www.philaseiten.de/beitrag/302336