Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
asmodeus Am: 19.09.2022 21:30:39 Gelesen: 28442# 171@  
Ich habe voreilig Richard geantwortet und um Löschung meines Accounts gebeten.

Den Kostenablauf verstehe ich, aber ich schreibe kaum und gebe mein Wissen gerne weiter, falls entsprechende Fragen über Großbritannien kommen.

Aber 60€ pro Jahr für eine handvoll Fragen von mir und Fragen zu GB zu beantworten, ist mir ein bißchen zu viel. Auktionen nutze ich kaum- es gab eine Zeit, da habe ich viel aufgelöst, aber nun nicht mehr. Die anderen Programme nutze ich nicht.

Soll ich mein Wissen in Rechnung stellen?

Ich warte nun ab. Wenn mein Account gelöscht wird, dann ist es halt so. Wer Fragen hat, erreicht mich per Mail oder in anderen Foren.

[b]Antwort: Warum gehst Du davon aus, dass Du zu einer Kostenbeteiligung gebeten wirst? Bitte meine Beiträge nochmal gründlich lesen. Und abwarten, was voraussichtlich im Laufe des Dezember unter "meine Philaseiten" steht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302356