Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
StefanM Am: 20.09.2022 07:45:37 Gelesen: 28437# 173@  
Zunächst einmal, von Richards Absicht, die dreißig Meistgewählten von künftigen Beitragszahlungen freizustellen ...

Ist das so? Ich habe das bisher nicht so verstanden, sondern nur, dass die 30 besondere Zugänge oder Rechte erhalten.



Antwort:

Erst lesen, dann schreiben:

Mein Forumbeitrag vom 07.09.2022:


- Die Extra-Mitgliedschaft, die von besonderen aber freiwilligen Leistungen jedes einzelnen Mitglieds abhängig ist:

Für die mindestens 30 Mitglieder, die in der jährlichen Tabelle "Mitglied des Jahres" die meisten Punkte erzielt haben. Diese basiert auf den vierteljährlich stattfindenden Umfragen nach den beliebtesten Mitgliedern und richtet sich nach Zahl und Zufriedenheit mit den Forumbeiträgen. Die Extra-Mitgliedschaft erhalten ebenfalls Reporter, die besonders aktiv zur Erfassung in den Datenbanken beigetragen haben sowie sorgfältige Redakteure (wird jährlich im Dezember vom Betreiber für das kommende Jahr festgelegt).

Hinzu kommen noch wenige, die schon in den letzten Jahren als hochqualifizierte Berater zur Verfügung standen.



Es werden auch nicht 30, sondern aus heutiger Sicht und vorläufig mindestens 60 oder mehr Mitglieder sein. Das entscheide ich nicht alleine.

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302374