Thema: (?) (26) Zähnungen erkennen
AfriKiwi Am: 06.09.2010 02:13:43 Gelesen: 22506# 21@  
@ Lacplesis [#4]

Hole dieser Thread mal aus dem Keller !

Hallo Lacplesis,

Du gebrauchst den Perfomaster und habe mich neulich wieder daran gemacht für bestimmt Zwecke.

Ich habe verschiedene bessere und nicht so gute Zähnungsschlüssel und habe kein Problem es zu lesen.

Beim Perfomaster finde ich bei verschiedene dpi Einstellungen ergibt sich verschieden Resultate. Das ist problematisch denn wenn man eine Marke eines Internet Bildes messen will ich die dpi Auflösung nicht dabei. So kommt man auf ganz unterschiedlichen Messungen.

Dazu möchte ich auch Bild machen von das Ergebnis - Bild mit Messungen und dabei die dpi Einstellung. Damit könnte der Ungläubige Sammler selber überprüfen mit gegebener Information ob es tatsächlich die Zähnung ist wie es in einer Beschreibung angegeben wird. Solch ein Bild oder Abzug ist mir noch nicht gelungen.

Vielleicht hast Du oder je anderer mehr Erfahrung damit. Welche ist die gute - die Linke oder Rechte ?

Ohne dpi und ohne Zähnung kann man nur raten! Mit Zähnungsangabe vom Katalog kann man die dpi ausfindig machen !

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1707
https://www.philaseiten.de/beitrag/30238