Thema: Erarbeitung einer Strategie zur Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren
Holzinger Am: 20.09.2022 10:43:35 Gelesen: 28255# 175@  
@ Cantus [#172]

Sehr guter Beitrag, der es - meiner Meinung nach - auf den Punkt bringt.

In dem Zusammenhang eine Idee, die sich in anderen Foren bewährt hat:

Im Kopf - oben rechts - ein Button "Daumen hoch/runter" zur schnellen und einfachen Bewertung von Beiträgen.

Weiter gedacht (nur so eine Idee:-): Ggfls. könnte diese Angabe/die "Klickanzahl" zur Auswertung/Bewertung der Nutzer herangezogen werden und evtl. dann monatlich in einem Schreibgeschützen Thema (für sonstige Nutzer) veröffentlicht werden. Man könnte auch eine "Mindestanzahl von Klicks/Untergrenze" für die Veröffentlichung festlegen, damit daraus keine riesige Liste wird. Die "Nutzerumfrage" wäre dann damit hinfällig. Der Programmieraufwand dürfte auch unwesentlich sein.

Beispiel:

Daumen hoch:

30x NicknameX, y, Z
29x Nicknameu, w usw.
.....

Ob auch "Daumen runter" ausgewertet" werden soll (und angezeigt) soll @Richard entscheiden. Ich halte dies aber nicht für gut :-(.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17355
https://www.philaseiten.de/beitrag/302381